Harvard Business Review on Breakthrough Thinking (Harvard Business Review Paperback Series) - Teresa M. Amabile, Dorothy Leonard, Suzy Wetlaufer, Peter F. Drucker

Harvard Business Review on Breakthrough Thinking (Harvard Business Review Paperback Series) - Teresa M. Amabile, Dorothy Leonard, Suzy Wetlaufer, Peter F. Drucker
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
10,69 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU321042



  • Details

Produktbeschreibung

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Harvard Business Review on Breakthrough Thinking: How to kill creativity. The Discipline of Innovation, Spark Innovation through empathic design. Putting your company's whole brain to work Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Harvard Business School Press , 1999 , Harvard Business Review on Breakthrough Thinking (Harvard Business Review Paperback Series), Teresa M. Amabile, Dorothy Leonard, Suzy Wetlaufer, Peter F. Drucker, 157851181X, BU321042
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Zuletzt angesehen
Versandland