Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene: Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln - Levinson, Jay Conrad

Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene: Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln - Levinson, Jay Conrad
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
9,51 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Art.Nr.: BU320407



  • Details

Produktbeschreibung

Guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 3, Gut - gebraucht, Taschenbuch Heyne Campus Ungekürzte Taschenbuchausg., 1997 268 S. , Guerilla-Marketing für Fortgeschrittene: Erfolg in kleineren Unternehmen: 50 goldene Regeln, Levinson, Jay Conrad, 3453117530, BU320407
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland