Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis - Erber, Sigrun (Verfasser)

Art.Nr.: BU316438

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie , 2000 264 S. , Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis, Erber, Sigrun (Verfasser), 3478247004, BU316438

Preis:

53,39 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis - Erber, Sigrun (Verfasser)