Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing: Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive (Schriftenreihe des Instituts für ... (IMU), Universität Mannheim) - Hauke Wetzel

Art.Nr.: BU303051

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Taschenbuch Gabler Verlag , 2012-04-03 164 S. , Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing: Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive (Schriftenreihe des Instituts für ... (IMU), Universität Mannheim), Hauke Wetzel, 3834940283, BU303051

Preis:

64,19 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing: Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive (Schriftenreihe des Instituts für ... (IMU), Universität Mannheim) -  Hauke Wetzel